Audi Museum

 


Hallo

ich war beruflich in München. Auf dem Weg nach Hause, habe ich mich aufgerafft und in Ingolstadt von der Autobahn gefahren und habe das Audi Museum besucht. Durch die Beschilderung ist es sehr leicht zu finden und einen Parkplatz habe ich direkt vor dem Haus gefunden. Das Museum kostet ca 3€ und dann ist das Parken für 5 Stunden inkl. Mit dem Aufzug hoch in den 3. Stock. Die Ausstellung beginnt mit den ersten Motorrädern und endete mit einer Sonderausstellung Audi TT.
Fotografieren ist ohne Probleme erlaubt und macht richtig Laune!!!!
Seht nun selbst

LG Harald

 

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Tom

    Hallo Harald,

    jetzt weiß ich auch genau warum du so von diesem Museum geschwärmt hast. Deine Fotos sind absolut spitze und Mann bekommt förmlich Lust gleich selbst durch diese Räume zu schlendern.

    Gruß,
    Tom

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>