Tiere

… meist fotografiere ich Tier im Zoo aber auch in freier Natur



2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by Franz

    Ich bin ja nicht der große Tierfotograf, ich mag es mehr, wenn es „Still“ ist. Hier bekommt man richtig Lust und Inspiration, einmal selbst in „Freier Wildbahn“, deine Foto zu imitieren. Was ich natürlich nicht schaffe.

    Gruß Franz

    Deine HP ist mehr als professionell. Ich wollte mich gerne in deinem Gästebuch verewigen, aber gibt es nicht.

    • by harald

      Hallo Franz,
      herzlichen Dank zu deinem Feedback. Mich ehrt dies sehr .. ich weiß ja wer dies sagt 🙂
      Ja ein Gästebuch muss ich noch einbauen.

      LG Harald

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>