Hallo

am 9.7.2015 war ich der Räumen der Akademie der Bildenden Künster zur Jahresausstellung. Für mich immer ein Eldorada.
Da in Google+  Digi-Corner das Monates Thema „Licht und Schatten“ anstand, habe ich auf die Suche gemacht, Licht und Schatten zu suchen. Ich bin ja überracht wo ich überall fündig wurde. Hier die Ausbeute an einem Abend…..Alles gut gesehen und nicht inzeniert! Danke an die Räume und Studenten

LG Harald


1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Tom

    Hallo Harald,
    Deine Serie über Licht & Schatten ist großartig. Meine beiden Favoriten sind Bild 18 und Bild 26.

    Viele Grüße,

    Tom

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>