22Jul

Haindling OpenAir

Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.Hallo gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert. Hier ein paar Impressionen.

Hallo
gestern war die Gruppe Haindling am Dechsensdorfer Weiher (nähe Erlangen) mit einem herrlichen Konzert.

Hier ein paar Impressionen.




Hallo

an diesem Sonntag hatte ich wohl die effektivsten 2 Stunden meines Fotolebens….

Diese Bilder sind am Sonntag 21.5.2017 um 4:43 Uhr  bis 6:43 Uhr entstanden. Es hat sich an gefühlt wie 2 Wochen Urlaub!!!!

Hier ein Auszug von ca. 45 Bildern

Viel Spaß damit Hier zu den Bildern
Harald


Hallo

am 20. Mai war ich mit der VHS München Nord in der Nähe des Schliersees an den Josefsthaler Wasserfälle um die Filtertechnik beim Fotografieren durch Profis noch zu verfeinern.

Dies sind also meine Erstlingswerk in der Filtertechnik. Da gibt es noch viel zu lernen.

Hier zu den Bildern

LG Harald