Hallo

an diesem Sonntag hatte ich wohl die effektivsten 2 Stunden meines Fotolebens….

Diese Bilder sind am Sonntag 21.5.2017 um 4:43 Uhr  bis 6:43 Uhr entstanden. Es hat sich an gefühlt wie 2 Wochen Urlaub!!!!

Hier ein Auszug von ca. 45 Bildern

Viel Spaß damit Hier zu den Bildern
Harald


Hallo

 

mit dem Fotoclub Hausen haben wir das Wasserrad in Hausen besucht. Wie es dann langsam dunkler wurde, habe wir unsere Blitze ausgepackt und haben entfesselt geblitzt.

LG Harald

Hier die Ergebnisse

 


Hallo

am 6. Mai  hat Kronach was leuchet auf seine Straßen gestellt. Ein Stadt im Farbenmeer.
Ein wirklich Klasse Event!!!!!

Hier die Bilder

 

 


Hallo

am 18 und 19. März 2017 fand das 2. Steampunk Festival „Clockwork Cabinet “ in Schloss Crailsheim / Rödelsee statt.  Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst was mach da erwartet. Ich bin heute hell auf begeistert mit welcher Liebe und Vielfalt die Teilnehmer sich ins Zeug geschmissen haben.

Sehr euch selbst die Bilder und Stimmung an.