ERH Buch

Ich bin 2011/2012  im Fotoclub FoCH  gefragt worden, ob ich Lust habe,  am Landkreisbuch Erlangen-Höchstadt durch Bildern mitzuarbeiten. Ich war gleich begeistert und habe ein paar Bilder dem Reaktionsausschuss vorgelegt.

2 Bilder von mir haben es als Themenseiten  (als Doppelseite)  geschafft. Da war ich sehr stolz!!!!

Wir ich das erste Mal den Bücherstapel in Erlangen im Buchhandel gesehen habe…. habe ich auch gleich nochmals nachgesehen, ob meine beiden Bilder immer noch drin sind 😉

Die Vorabbuchpräsentation war dann am 16. November 2012 im Theater Kuckkucksheim / Heppstädt 28 Adelsdorf

Die erste Auflage ( aus 2012)  ist bereist vergriffen. Aber es wurde eine Auflage gedruckt..

Das Buch ist heute im Verlag Palm und Enke (>>Link) für 19,95€ zu kaufen

ERH – Im Herzen der Metropolregion Nürnberg
Buch | Hardcover    195 Seiten
2016 | 2. Auflage
ISBN 978-3-7896-1019-6

Die beiden Bilder:

Seite 106/107 ( hier unten links)
Bildunterschriften: “Die Stadtmühle Höchstadt a.D. Aisch bei Sonnenuntergang”

Seite 156/157 ( hier unten rechts)
Bildunterschriften: “Das Aischtal mit Greiendorfer Mühle bei Höchstadt”